Wir suchen Dich!

Wir sind ein kleines Garten- und Landschaftsbauunternehmen im Kreis Wardenburg und haben uns auf die Gestaltung von Privatgärten spezialisiert. Für die Umsetzung unserer Projekte stehen uns moderne Geräte zur Verfügung aber wir brauchen auch Deine Unterstützung!
Wir suchen einen Gärtner Fachbereich Garten- und Landschaftsbau m/w/d, auch ein Quereinstieg ist denkbar!

Wir bieten Dir

überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, regelmäßig selbstgebackenen Kuchen und Getränke, angenehmes Arbeitsklima undMöglichkeiten zur Weiterbildung

Du bringst mit

Führerschein B/BE, handwerkliches Geschick, freundliches und gepflegtes Auftreten

Schick uns eine E-Mail an info@jw-galabau.de oder ruf an unter 0173-6355407. Whatsapp geht natürlich auch! Wir freuen uns!

Frühling

Eben noch Zuhause und im tiefen Schnee sind wir nun wieder voll im Einsatz. Wir freuen uns auf die neue Saison und erleben den Frühling trotz aller Widrigkeiten die sich uns allen auch in diesem Jahr wieder in den Weg stellen. Die Natur geht unbeirrt ihren Weg und zeigt sich uns mit ihrer ersten Blütenpracht. Genießt die ersten warmen Tage und Euren Garten!

Winter

Der Winter hat Einzug gehalten und wir beobachten gerade, das unsere heimischen Vögel auch jetzt auf der Suche nach Wasser sind. Ich habe unseren Teich enteist. Vielleicht habt auch ihr die Möglichkeit eine Wasserquelle für die Tiere zu schaffen!